Sachbearbeiter und Kundenbetreuer (m/w)

anwalt.de services AG

Nürnberg

Rechtswesen

Nürnberg

Sachbearbeiter und Kundenbetreuer (m/w) anwalt.de services AG Nürnberg Erstellung und Bearbeitung der Kundenprofile über ein firmeneigenes CMS; Pflege der Kundendaten im CRM System; Betreuung der Inbound-Telefon-Line und des Chats; Bearbeitung der eingehenden Kunden-E-Mails.

Werde Teil Eines Erfolgreichen Teams Bei Die Ag Ist Fhrendes Legal-tech-unternehmen Im Deutsprachigen Raum Und Sorgt Mit Der Plattform Fr Transparenz In Der Rechtsberatung Von Der Sowohl Ratsuchende Als Auch Rechtsanwlte Profitieren Unseren Auergewhnlichen Erfolg Verdanken Wir Mageblich Unseren Ber 80 Mitarbeitern An Den Standorten Nrnberg Und Berlin Die Mit Engagement Kreativitt Viel Spa Und Individualitt Der Motor Von Sind Das Bietet Dir Ein Aufgeschlossenes Motiviertes Und Internationales Team Eigenverantwortliches Selbstndiges Arbeiten Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Unbefristete Festanstellung Mit Flexiblen Arbeitszeitmodellen Individuelles Coaching Und Vielfltige Weiterbildungsmglichkeiten Wir Starten Weiter Durch In Einer Spannenden Hoch Innovativen Branche Und Suchen Eine/n Sachbearbeiter Und Kundenbetreuer (m/w) Dein Job: Erstellung Und Bearbeitung Der Kundenprofile Ber Ein Firmeneigenes Cms Pflege Der Kundendaten Im Crm System Betreuung Der Inbound-telefon-line Und Des Chats Bearbeitung Der Eingehenden Kunden-e-mails Du: Hast Ein Gutes Technisches Verstndnis Fr Neue Programme (cms Crm) Interessierst Dich Fr Html Und Bist Bereit Hierzu Basiskenntnisse Zu Erwerben Bist Kommunikativ Und Lsungsorientiert Im In- Und Outbound Verfasst Mhelos Eigenstndig E-mails Bist In Grammatik Und Rechtschreibung Sicher Kannst Hervorragend Telefonieren Und Zeigst Hier Eine Hohe Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Zeichnest Dich Aus Durch Eine Eigenverantwortliche Und Zielorientierte Arbeitsweise Fr Das Ber Jahre Gewachsene Serviceteam Am Stammsitz In Nrnberg Steht Kundenzufriedenheit An Erster Stelle Wenn Es Auch Fr Dich Ein Vergngen Ist Den Kunden Dadurch Zu Berraschen Dass Man Ihm Mehr Gibt Als Er Erwartet Dann Werde Teil Unserer Erfolgsstory Bewirb Dich Jetzt Unsere Mitarbeiterin Stefanie Wei Steht Dir Gerne Fr Fragen Zur Verfgung Du Kannst Sie Telefonisch Oder Per Mail Erreichen Per Telefon +49 911 81515-0 Per E-mail Jobs@ Sachbearbeiter Und Kundenbetreuer (m/w) Erstellung Und Bearbeitung Der Kundenprofile über Ein Firmeneigenes CMS Pflege Der Kundendaten Im CRM System Betreuung Der Inbound-Telefon-Line Und Des Chats Bearbeitung Der Eingehenden Kunden-E-Mails Nürnberg

Artdirector (m/w)
   anwalt.de services AG (Nürnberg)

Junior Online-Marketing Manager (m/w)
   anwalt.de services AG (Nürnberg)

Mitarbeiter (m/w) Bereich Vertrieb
   anwalt.de services AG (Berlin)

Social Media Manager / Marketing Manager (m/w/d)
   Weseler Teppich GmbH und Co.KG (Wesel)

Pädagogische Fachkraft, Erzieher/in und Kinderpfleger/in (m/w/d) für Großtagespflege am St
   Großtagespflege Glückskäfer (Berg)

Vertriebsingenieur (m/w/d) / Internationaler Vertrieb für die Länderbetreuung Lateinamerik
   Beckhoff Automation GmbH und Co. KG (Verl)